Zertifiziert nach DIN ISO 9001 : 2015

Aktuelles

Viele Unternehmen haben aufgrund von Brüchen in den Lieferketten derzeit Probleme mit der Teile-Verfügbarkeit.

„Klimaschutz und CO2-Neutralität im Betrieb sind für uns ganz wichtige Themen, deshalb haben wir uns vor einiger Zeit einer Energieeffizienzanalyse unterzogen (LINK zu News von Mai 22).

„Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind in unserem Betrieb wichtige Themen, mit denen wir uns in der Produktion und im Einkauf immer wieder beschäftigen.

„Ein wirkungsvolles und effizientes Qualitätsmanagement ist für Langen Feuerungsbau von großer Bedeutung...

Die Langen Feuerungsbau, Spezialist für die Herstellung feuerfester Spezialtüren, hat ein modulares Baukastensystem für die CAD-Herstellung seiner Produkte eingeführt...

Langen Feuerungsbau aus Burscheid als Spezialist für Brandschutztüren und Rheinhausener Traditionsunternehmen Bongardt & Vogt jetzt unter einem Dach

Sehr geehrte Kunden, unser Betrieb ist aufgrund von Betriebsferien bis zum 15.08.2022 geschlossen. Sämtliche Anfragen werden dann wieder regulär beantwortet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.